Über waku

waku, das sind die Menschen, die sich vor über 40 Jahren zusammengetan haben, um gemeinsam Fenster und Türen zu fertigen. Das sind die vielen Mitarbeiter, die seither dazugekommen sind. waku, das ist vor allem aber die Leidenschaft fürs Handwerk. 

Zahlen & Fakten

Jedes Jahr stellen die waku Partner über 100.000 Einheiten her. Und nicht irgendwo. Sondern dort, wo sie und ihre Mitarbeiter leben und arbeiten, in Niederösterreich. Mindestens 100 km von jedem der Gründungspartner sollte die erste Produktionsstätte entfernt sein. So fiel die Wahl für die Fensterproduktionen auf Heidenreichstein und Wiener Neustadt. Die Türenproduktion ist in Rückersdorf zu Hause.

Arbeiten bei waku

Ob Beruf oder Berufung lässt sich streiten. Wir suchen Mit-Arbeiter. Und wir suchen Menschen, die vor allem Eines mitbringen, die Leidenschaft fürs Handwerk. 

Offene Stellen

Unsere Partner

Partner sind Partner, weil sie einander vertrauen. Und sich auf das Wort des anderen verlassen können. So entstehen Gemeinschaften. Wie waku. Aus gemeinsamen Vorstellungen und Zielen. Und der Überzeugung, dass es für Sorgfalt und Qualität Fensterbauer mit Persönlichkeit braucht.

Weinzetl
Fenster & Türen

Barbara Weinzetl
Wiener Neustadt
www.weinzetl.at

Hrachowina
Fenster & Türen

Ing. Peter Hrachowina
Wien
www.hrachowina.at

COCON Sicherheits-
systeme GmbH

Roswitha Obermayer
Wolkersdorf

www.cocon.at 

Kaun
GmbH

Mag. Ulli Reischl-Kaun
St. Florian

www.kaun.at 

Frühlinger
Fenster & Türen

Christoph Nebenführ
Rückersdorf

www.fruehlinger.com 

Böhm
Fenster

Ing. Christian Böhm
Heidenreichstein

www.boehm-fenster.at 

Unsere Standorte und Produktionsstätten